Der Veranstaltungssaal bietet Raum für bis zu 200 Personen, ist barrierefrei und kann für verschiedene Events genutzt werden. Die Nutzung des Raumes ist nach Absprache, aber nur im Verwendungszeitraum von 9.00 Uhr bis max. 24.00 Uhr verfügbar. Bei einer Nutzung, die über 17.00 Uhr hinausgeht und am Samstag ganztägig, fallen zusätzliche Personalkosten für unsere(n) Mitarbeiter(in) an.
Im Veranstaltungsraum befindet sich ein großzügiger Barbereich mit integrierten Kühlanlagen und Gläserspüler. Weiters ist der Raum mit einer kleinen Bühne und Beamer ausgestattet. Eine Bestuhlung für 120 Personen sowie 25 Tische sind vorhanden. Die Musikanlage sowie Stehtische können gegen einen Aufpreis zugebucht werden.
Raumgröße und Preise:
Veranstaltungssaal (max. 200 Personen): 673,00 Euro/Tag
Plus 900,00 Euro Kaution
Personalkosten: Mo – Fr: 17.00 – 22.00 Uhr: 18,20 Euro/pro Stunde
Personalkosten: Sa: 08.00 – 22.00 Uhr: 27,30 Euro/pro Stunde
Personalkosten: Mo – Sa: 22.00 – 24.00 Uhr: 36,30 Euro/pro Stunde
Techniknutzungsbeitrag € 56,–
Stehtisch (Durchmesser 60 cm) € 9,10,– (ohne Tischwäsche)
Reinigungskosten: Normal € 90,–, Party € 154,– bis € 209,–
Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer angegeben.
Für Terminanfragen steht Ihnen das ega-Team unter office@ega.wien zur Verfügung.
Die Stornierung ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenlos.
In den zwei Wochen vor dem Termin wird bei Stornierung der halbe Einmietungspreis und bei Storno am gebuchten Tag der volle Einmietungspreis verrechnet.